Jahreshautpversammlung der Bergrettung Innsbruck

Am 16. Jänner hat bei regen Interesse die diesjährige Jahreshauptversammlung unserer Ortsstelle stattgefunden!

Unsere Kameraden kamen zahlreich…

Neben einem großen Informationsaustausch wurden auch einige Kameraden für ihre langjährige Treue geehrt und vielen Helfern wurde unser besonderer Dank ausgesprochen!

40 Jahre Bergrettung – Mazzalai Peter

Dank an die guten “Geister” im Hintergrund – Danke Vroni!

Grußworte der Stadt Innsbruck – VBGM Gruber.

Wir möchten uns bei allen KameradenInnen für das so zahlreiche Erscheinen und bei allen Gästen (Stadt VBGM, Stadt Sicherheit, Polizei u. Alpinpolizei, FF) bedanken!

Ein großes Dankeschön gehört der Stadt Innsbruck die uns wieder den Plenarsaal zur Verfügung gestellt hat – vegelts Gott (bb).

 

 

 

 

 

 

 

Aber auch die Politk hat uns die Ehre gemacht…