Auch Spaß muss sein…

Nach einem Übungssamstag am Patscherkofel (Akja Schulung) konnten wir heute am Dienstag 19.2.19 auch mal etwas für unsere Unterhaltung tun.

Die Bobbahn Igls hat die Bergrettung Innsbruck, aufgrund des geleisteten Bobbahndienstes in der abgelaufenen Saison, zu einer Gästefahrt mit dem Skeleton im Eiskanal eingeladen. Trotz kurzfristiger Terminansage haben sich doch einige wagemutige Kameraden gefunden, die sich dieser Herausforderung gestellt haben. Wir durften uns 2x, vom “Damenstart”, über das Eis in die Tiefe stürtzen… es war einfach nur lässig!

Während wir uns ganz dem Lauf gewidmet haben, haben währenddessen 3 Kameraden von uns den Rettungsdienst vor Ort gestellt. Wir waren also in sehr guten Händen.

Es war ein einhelliger Tenor…alle waren begeistert und hatten rießen Freude an der Fahrt im Eiskanal. Ein herzliches Dankeschön an die Bobbhan Igls und an allen Verantwortlichen die uns das ermöglicht haben, DANKE. (bb)

Eiskanal Igls – Skeleton